Freitag, 21. September 2012

Wochenplan KW 40/2011

Meine Lieben,

ich sag euch, bei mir ist momentan einfach viel zu viel zu viel zu viel los...

Zuerst einmal waren wir im August noch einmal auf Kurzurlaub im Waldviertel. Das an sich ist ja gut und schön und genau so war auch das Wetter und damit der Urlaub. Die Internetverbindung war leider allerdings genau das Gegenteil.

Danach habe ich dann erstmal wieder gearbeitet. Und zwar 2 Wochen durchgehend 15 Stunden am Tag. Was tut man nicht alles für seine Künstler...

Und als ob das nicht genug wäre, hat direkt darauf die Eingewöhnung meines Zwerges in die Kleinkindergruppe begonnen. Also sitze ich momentan vormittags im Kindergarten und hetze danach in die Arbeit.

Gekocht habe ich aber natürlich auch in dieser Zeit. Hauptsächlich allerdings am Abend, ohne viel Lärm zu machen und in möglichst großen Portionen, die für mindestens 2 Tage reichen.

Wofür die Zeit dann allerdings nicht mehr gereicht hat, war das regelmäßige Bloggen meiner Rezepte und so kam diese wie ich glaube längste Pause auf meinem Blog bisher zu stande. Ich entschuldige mich aufrichtig bei euch und verspreche in Zukunft wieder regelmäßiger Rezepte online zu stellen. Spätestens dann wenn es mein Zwerg schafft auch ohne Papa in den Kindergarten zu gehen...;-)

Zum Glück habe ich aber für solche Fälle noch ein paar gescannte Wochenpläne in der Hinterhand. Und da ich den letzten Wochen immer wieder auf genau diese Wochenpläne angesprochen wurde, hier einfach mal wieder ein Wochenplan aus dem letzten Jahr. Ist ja auch ganz interessant...;-)







Ihr seht also, dass ich wirklich sehr viele der Gerichte auf diesem Blog regelmäßig koche und wünsche euch wie immer viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich beim Geniessen...

Bis denne, 

Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen