Mittwoch, 11. Januar 2012

mahlzeit! österreichische food blogs

Meine Lieben,

schon vor Weihnachten bin ich über befreundete Blogger auf die Homepage www.esskultur.at gestossen. Und abgesehen davon, dass es sich um einen wunderschönen Blog mit großartigen Rezepten und Infos handelt, fand dort auch gerade die Aktion "mahlzeit! österreichische food blogs" statt. 

In einer Gemeinschaftsaktion machten sich die Betreiberinnen der Food Blogs esskultur, Küchentanz und 2 steps away from paradise und präsentierten dann Anfang Dezember eine Liste mit erstaunlichen 75 Blogs rund um das Thema Essen.

Und seitdem wächst und wächst und wächst diese Liste. Und es freut mich natürlich sehr, dass auch bensopenkitchen in dieser Liste vertreten ist. Danke dafür und Gratulation zu dieser gelungenen Aktion, die hoffentlich dazu beiträgt die österreichischen Food Blogger etwas besser zu vernetzen.

Also schaut euch das an, es lohnt sich auf alle Fälle!

Bis denne,

Bene

Kommentare:

  1. hallo ben, danke, dass du werbung für unsere aktion machst. habe aber noch eine Bitte: Das Logo bitte mit dem Ursprungsartikel von katha verlinken, damit man, wenn man draufklickt, zum Aufruf kommt! Danke. lg Ellja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellja,
      schon geschehen und danke nochmal für die Aufnahme in die Liste...
      LG, Bene

      Löschen