Donnerstag, 29. Juli 2010

Bella Italia

Hallo zusammen,

jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr geschrieben. Das liegt daran, dass ich 3 Wochen auf Urlaub war. Und das postet man ja nicht im Internet. Muss ja nicht unbedingt jeder wissen...;-)

Wie schon der Titel dieses Eintrages unschwer erkennen läßt, waren wir in bella Italia. Und von dort habe ich natürlich einige leckere Rezepte für euch mitgebracht. Wir haben nämlich ausschließlich in Appartments gewohnt und daher natürlich viel gekocht.

Zum Thema Italien und Essen und könnte ich mich hier ja endlos auslassen, das erspare ich euch dann jetzt allerdings doch lieber. Ich sage nur folgendes.

...15 Sorten frische Nudeln, 5 Sorten Ricotta und Mozarella in jedem Supermarkt.
...Obst und Gemüse so frisch, dass man gar keine Worte dafür findet.
...Aceto Balsamico in ungekannter Qualität zu unglaublichen Preisen.
...Essen ist die oberste Priorität und wird zelebriert.
...Wein & Olivenöl werden anscheinend von jedem Italiener hergestellt.

Fazit: Wenns ums Essen geht sind wir einfach Italiener!

Hier also eine kleine Vorschau auf meine kommenden Rezepte...

Bens Trofife mit Zucchiniblüten & Prosciutto crudo

Gnocchetti mit Tomatensauce



Bens Nudelsalat Comai

Seid also gespannt!

Tanti saluti & bis denne,

Bene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen